Schwäbischer Feuerwehrtag – Nacht der Feuerwehr

Preis:
Kontakt:
Schwäbischer Feuerwehrtag - Nacht der Feuerwehr @ Feuerwehrhaus Hausen

Herzlich Willkommen bei deiner TSA-Feuerwehr Hausen!

Wir sind dabei bei der schwabenweiten Aktion “Reinschauen bei deiner Feuerwehr” bzw. beim Schwäbischen Feuerwehrtag, einer Initiative des Bezirksfeuerwehrverbandes Schwaben!

Wir freuen uns auf deinen Besuch am Samstagabend, 21. September 2019 im Feuerwehrgerätehaus Hausen. Herzlich eingeladen sind in jedem Fall alle Bürgerinnen und Bürger aus Hausen, sowie alle Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden von interessierten Feuerwehren, die sich für unseren Tragkraftspritzenanhänger 2.o interessieren.

An diesem Tag wollen wir über unsere Ausrüstung am Standort informieren und für eure Fragen zur Verfügung stehen. Gerne unterstützen wir bei Fragen um vorbeugenden Brandschutz im Privathaushalt, unter anderem über Feuerlöscher/Löschdecken, Rauchwarnmelder oder CO-Melder.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.